Waschbare Abschminkpads inkl. Wäschenetz aus Baumwolle I EcoYou 2018-08-08T23:48:28+00:00

Waschbare Abschminkpads + Wäschenetz (10 Stück)

  • Die Pads und das Wäschenetz bestehen aus 100% Baumwolle

  • Einfache Reinigung bei bis zu 60 Grad

  • Für eine natürliche und nachhaltige Hautpflege

  • Inkl. Hautpflege Guide & Sticker

nur 15,90 € statt 19,90 €

Waschbare Abschminkpads Pads aus Baumwolle Wäschenetz Plastikfrei Leben ohne Plastik EcoYou Kosmetikpads Kosmetiktücher Zero Waste im Badezimmer

Waschbare Abschminkpads aus Baumwolle für eine nachhaltige Gesichtspflege

Durchschnittlich verbraucht Frau im Jahr ca. 1.500 Abschminkpads. Eine Menge Müll der eigentlich gar nicht nötig wäre. Die Lösung sind wiederverwendbare Abschminkpads aus Baumwolle.

Statt die Wattepads nach dem Gebrauch zu entsorgen können die wiederverwendbaren Pads von EcoYou nach dem Gebrauch bei bis zu 60 Grad gewaschen werden. In dem mitgelieferten Wäschenetz aus Baumwolle gehen die Pads sowohl in der Waschmaschine als auch unterwegs nicht verloren.

Die Abschmink-Pads sind besonders weich zur Haut und reinigen Dein Gesicht natürlich und angenehm.

Allgemeine Informationen

Größe: ca. 8 cm Durchmesser

Material: 100% Baumwollle

Lieferumfang: 10 Baumwollpads, Wäschenetz, Hautpflege Guide, Sticker

Die waschbaren Pads findest Du hier

KLATSCH MIR EINE

Jetzt an Pinnwand pinnen und Artikel nie wieder aus den Augen verlieren. 

waschbare Abschminkpads aus Baumwolle Kosmetikpads wiederverwendbare plastikfreie Pads Zero Waste Leben ohne Plastik Badezimmer

Du interessierst Dich für das Thema Zero Waste im Badezimmer? Dann schau dir unbedingt mal den Artikel für ein Zero Waste Badezimmer an.