This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

Voll verzuckert – Die Filmvorstellung am Movie Monday

//Voll verzuckert – Die Filmvorstellung am Movie Monday

Voll verzuckert – Die Filmvorstellung am Movie Monday

Voll verzuckert

Voll Verzuckert – Die Filmvorstellung am Movie Monday

Zucker ist nicht nur in aller Munde, sondern auch das am weitverbreiteste Nahrungsmittel überhaupt. Heute stellen wir Dir eine nahrhafte Dokumentation vor: Voll verzuckert heißt sie und ist eine wirklich außergewöhnliche Dokumentation über das Thema- drei mal dürft ihr raten 😉 Zucker! Aber nicht nur das – Zucker alleine wäre sicherlich ziemlich langweilig. Auch die drastischen Auswirkungen und Effekte von Zucker auf den Menschen werden in dieser Dokumentation explizit geschildert. 

Der australische Filmemacher und Schauspieler Damon Gameau wagt das Selbstexperiment und ernährt sich 60 Tage lang von angeblich gesunden Lebensmitteln. Wie Beispielsweise denen als gesund angepriesenen Smoothies. Seine Gesundheit verschlechtert sich rapide. Sowohl Wissenschaftler als auch Ernährungsberater überwachen sein Zucker- Experiment.
Hier der Trailer: ↓

 

 

Nach der Dokumentation wird sich deine Ansicht und Meinung in Bezug auf die Zuckerindustrie sicherlich um 180° wenden. Versprochen. Unzählige Zucker-Geschädigte Menschen gibt es auf unserer Erde. Gehörst auch du dazu? Schaue die Dokumentation und du wirst es herausfinden! Seinen täglichen Zuckerkonsum zu überdenken schadet auf alle Fälle nicht. Du wirst dich wahrscheinlich völlig unterschätzen, welche Auswirkungen der täglicher Zucker Konsum auf dein Leben hat. 

Wer allerdings die Dokumentation lieber Lesen möchte,
findet hier das passende Taschenbuch: Voll verzuckert – Wie uns die Lebensmittelindustrie dick macht und für dumm verkauft!

Unsere Meinung

Nach dem Film waren wir geschockt und fassungslos. Uns blieb wirklich die Spucke weg. Solche radikalen Auswirkungen von Zucker auf unsern Körper haben wir nicht erwartet. Zucker scheint nicht nur den Lebensmittelmarkt sondern auch die Gefühls- sowie Gedankenwelt vieler Menschen extrem zu beeinflussen. Spannende Informationen dazu findest du in der Doku. Noch vor einigen Jahren ernährten sich die Menschen noch komplett zuckerlos und lebten dadurch sicherlich gesünder.

Die Doku fanden wir auf alle Fälle spannend und aufschlussreich- Viele wissenschaftlichen Fakten gepaart mit dem Selbstversuch, welcher sich durch die ganze Dokumentation zog. Den Film können wir absolut weiterempfehlen. Jeder gesundheitsbewusste Mensch sollte sich diese Dokumentation anschauen und seinen Zuckerkonsum überdenken. Auch wir tun das und möchten dazu bald eine Zuckerfreie Challenge starten. 

Was gefiel

Kreativer und spannender Filmschnitt. Dazu sehr informativ und unterhaltend. Die Doku regt zum nachdenken und überdenken der eigenen Ernährung an und offenbart die geheimen Marketingtricks der ach so gesunden Zuckerindustrie. Aufschlussreichster Film den wir bisher zum Thema Zucker gesehen haben. Ein Film für die ganze Familie und alle gesundheitsbewusste Menschen und solche, die es werden möchten. Die Doku ist ihr Geld wert. Die Länge der Doku war ebenso passend: 98 Minuten.   

Was nicht  

Zwischendurch wirkten einzelne Szenen des australischen Schauspielers etwas überspannt und an manchen Stellen surreal. Eine dezente Panikmache konnte die Dokumentation an der ein oder anderen Stellen wecken – Auch wenn es aus unserer Sicht begründet war. Wenig Kritik, mehr Lob. Gelungener Film. 

Sterne 

☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sterne 

 

Hier kannst du Dir den Film kaufen: Voll verzuckert – That Sugar Film

Hast du dir die Dokumentation bereits angeschaut? Wenn ja wie ist deine Meinung dazu? Kennst du ähnliche spannende und interessante Filme bzw. Dokumentationen? Dann lass uns gerne ein Kommentar dar. Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 
No Poo – Sag Tschüss zu Shampoo & Co – Water Only Selbstexperiment!
Nachgefragt: Mikroplastik raus aus dem Sortiment – Interview und Petition
Strahlend weißes Lächeln – Zahnpasta selber machen!
Wundermittel oder Humbug? Kokosöl Ölziehen – Die Fakten

 

2017-10-09T15:51:29+00:00

About the Author:

Leave A Comment